Eigener Laden für Hundebedarf? So geht´s!

Eigener Laden für Hundebedarf? So geht´s!

Du träumst davon, deinen eigenen Hundeladen zu besitzen und den ganzen Tag nur mit Vierbeinern zu tun zu haben? Wir verraten dir, wie du dich als Händler selbständig machst, worauf du achten solltest und wie du deinen Laden zu einer echten Marke machst.

Dieser Artikel ist vor einer Weile beim Lieblingsrudel erschienen. Da er meiner Meinung nach perfekt die Schritte beschreibt, die man als Selbständiger mit einem Hundeladen gehen muss, möchte ich ihn dir hier verlinken.

Im Artikel erfährst du alles über die Marktanalyse, deine Experten-Nische, die Auswahl des Sortiments, Standort, Vertriebswege und was du sonst noch für deinen Business Plan benötigst. Schau mal beim Lieblingsrudel vorbei und lies den kompletten Artikel.

Hat dir der Beitrag gefallen und weiter geholfen? Dann teile ihn gern mit befreundeten Hundternehmern, denn immerhin wollen wir uns im Rudel ja gegenseitig unterstützen. Sharing is caring!

Wenn du ab sofort nichts mehr bei Hundternehmer verpassen möchtest, dann folge uns auch bei Facebook, Instagram und Pinterest. Wir freuen uns auf dich!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü schließen