So kann Hundternehmer dich unterstützen!

Man kann alles selbst machen, muss man aber nicht. Als Selbständiger mit Hund wirst du früher oder später Gefahr laufen, immer weniger von dem zu tun, was du liebst. Zum Hundternehmer-Alltag gehören auch jede Menge administrative, organisatorische oder andere Aufgaben, diemit deiner eigentlichen Leidenschaft für deinen Beruf nicht mehr viel zu tun haben. Und hier kann das Hundternehmer-Rudel dich unterstützen.

Unsere Leistungen

Texte & PR

Wir finden die richtigen Worte für dein Hundternehmen und seine Philosophie, Produkte und Dienstleistungen.

Website, Shop & Blog

Wir gestalten oder re-launchen deine Website oder Online Shop auf CMS (damit du sie später auch selbst bearbeiten kannst).

Social Media

Wir machen dein Hundternehmen bei Facebook, Instagram oder Pinterest bekannt. Mit interessantem Content und einer authentischen Strategie.

Marketing

Wir planen und organisieren mit dir deine Marketingaktivitäten - angepasst auf dein Budget und Hundternehmens-Strategie.

Fördermöglichkeiten

Wir vermitteln Finanzierungs- oder Fördermöglichkeiten, mit denen du die Pläne für dein bestehendes oder neugegründetes Hundternehmen umsetzen kannt.

Gründerberatung

Wir helfen dir bei der Gründung, deinem Business Plan, Finanzierung oder sind als erfahrener Berater im Geschäftsalltag für dich da.

Wobei benötigst du Unterstützung?

Schreib uns und lasse uns wissen, bei welchen Herausforderungen und Plänen dein Hundternehmen Beratungsbedarf hat. Wri setzen uns dann schnellstmöglich mit dir in Verbindung und besprechen, wie wir dir individuell helfen können.Wir sind gespannt auf dein Hundternehmen und freuen uns auf deine Nachricht.

Menü schließen